Das Bären Team - pausenlos weltweit im Einsatz.

23.03.2010

Nach der Fertigstellung des Russia Doms bei den Olympischen Spielen in Vancouver, ist die Bären GmbH in Cannes bereits wieder in Topform, um mit dem Bau von über 800 qm Standfläche für die MIPIM 2010 zu beginnen.

Die MIPIM ist zuende gegangen und die Bären GmbH ist auf direktem Weg zur nächsten Veranstaltung in Paris gefahren - auf die SITL, die mehr als nur eine Messe ist, sondern eine internationale Plattform für die Transport- und Logistikbranche.

Mehr als 350 qm Standflächen wurden von der Bären GmbH gebaut und sind nun bereit, die Gäste, Partner und Veranstaltungsbesucher willkommen zu heißen.

Und die nächsten Messe-Veranstaltungen stehen schon wieder an: Tube& Wire, Hannover Messe, Light&Building, EBACE... um nur einige zu nennen!